Château d’Estoublon

Château d’Estoublon

Château d'Estoublon ist ein Weingut und Olivenölhersteller im Vallée des Beaux-de-Provence. Die Olivenöle aus dem Vallée des Beaux-de-Provence gelten als die besten Olivenöle Frankreichs. Château d'Estoublon bietet dieses kostbare Olivenöl in Parfum ähnlichen Flakons an.

Château d’Estoublon ist ein Weingut und Olivenölhersteller im Vallée des Beaux-de-Provence.

 

Die Olivenöle aus dem Vallée des Beaux-de-Provence gelten als die besten Olivenöle Frankreichs. Château d’Estoublon bietet dieses kostbare Olivenöl in Parfum ähnlichen Flakons an. Die Produkte können in einem Shop auf dem Anwesen erworben werden. Neben Olivenöle und Weine bietet der Shop noch weitere hochwertige Feinschmeckerprodukte an. Auf der ersten Etage gibt es zudem Kleidung und Accessoires zu erwerben. Die Preise sind eher gehobene Klasse, da hier fast ausschließlich hochwertige Produkte angeboten werden. Es lohnt sich aber trotzdem vorbei zu schauen, da das Anwesen mit dem Schloss und den angrenzenden Weinfeldern und Olivenhaine sehr schön und gepflegt ist.

 Olivenbäume Olivenöl Château d’Estoublon

Château d’Estoublon – Olivenbäume

Für Kinder gibt es noch einen kleinen Spielplatz, der ganz nett gemacht ist. Mir persönlich hat Château d’Estoublon ganz gut gefallen. Das Olivenöl war aber deutlich teurer als bei den Erzeugern in Fontvielle oder Mouriès. Dies kann natürlich an der Flakon-Flasche und der hervorragenden Qualität des Olivenöls liegen. Das Olivenöl kann man auch bei Online-Shops in Deutschland erwerben.

Bildergalerie:

Kommentar verfassen

vier − eins =